Die Fa. Ideal Immobilien und Hausverwaltung GmbH ist ein regional agierendes Unternehmen im Vogtland/Sachsen und seit über 23 Jahren in der Immobilienbranche. Wir sind Verwalter für Wohn-Gewerbeimmobilien, vermieten und verkaufen Wohnimmobilien und entwickeln Projekte.Sie interessieren sich für Immobilien und Ihnen macht der Umgang mit Zahlen Spaß? In meiner Firma suchen wir Mitarbeiter/innen, die durch ihren persönlichen Einsatz zum Unternehmenserfolg beitragen. An unserem Standort in Plauen erwartet Sie eine anspruchsvolle Aufgabe, in der Sie viel bewegen können.
Ihre Aufgaben:
Sie sind für die operative Durchführung der Buchhaltung für Verwaltungsobjekte zuständig sowie für das Mahnwesen
Sie erstellen die Eigentümerabrechnung/ Betriebskostenabrechnung.
Sie haben stets den Zahlungsverkehr im Blick und sind für das Verbuchen von laufenden Geschäftsvorfällen der Hausverwaltung zuständig
Sie bereiten Statistiken auf und pflegen interne Datenbanken und Tabellen
Sie arbeiten eng mit der Geschäftsleitung zusammen und geben Controllinginformationen durch
Unsere Anforderungen:
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Sie haben eine mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung
Sie haben Freude im Umgang mit Zahlen und an Finanzen und Rechnungswesen
Sie denken analytisch und haben ein sehr gutes Zahlenverständnis
Sie kennen sich mit MS Office Anwendungen aus, insbesondere mit Excel
Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und zielorientiert
Wir bieten Ihnen…
selbständige und abwechslungsreiche Aufgaben.
ein attraktives Vergütungsangebot.
ein modernes Arbeitsumfeld.
einen sicheren Arbeitsplatz.
kostenlose Getränke und frisches Obst.
regelmäßige Team-Events.
interessante Weiterbildungsmöglichkeiten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an steffi.dagga@idealgmbh.de
Wir sind seit 2004 Mitglied im Immobilienverband Deutschland.